30.04.2019

Design aus Karlsruhe

Mode von Riaz Dan

Auf der LOFT gibt es neue Jeansjacken von Riaz Dan zu entdecken. Foto: Riaz Dan.
Auf der LOFT gibt es neue Jeansjacken von Riaz Dan zu entdecken. Foto: Riaz Dan.

Riaz Dan ist längst nicht mehr nur in Karlsruhe bekannt: Auch in Österreich und den Niederlanden verkauft er seine Mode inzwischen sehr erfolgreich. Dennoch kehrt der Jungdesigner auch immer wieder gerne dahin zurück, wo alles begann: Nach Karlsruhe. Mitte März eröffnete er hier einen Pop-Up-Store - „Riaz Dan & Friends“. Dort verkauft nicht nur er bis Mitte Juni seine Produkte, sondern – wie der Name schon sagt – auch weitere junge Designer. Riaz Dan produziert über das Jahr hinweg rund 100 verschiedene Designs. Einige seiner Produkte werden immer noch in Karlsruhe produziert. Der Großteil allerdings in Italien, wo Lederverarbeitung eine lange Tradition hat. Im Mai stellt der Designer auf der LOFT aus. Dort haben Besucher die Möglichkeit seine Kollektionen zu entdecken und einzukaufen. Besondere Highlights auf der LOFT sind neue Jeans- und Lederjacken, ein neuer oversized crop top Hoodie für Frauen sowie neue Shirts aus Leinen für Frauen und Männer.

Sprechen Sie uns an!

Portrait Leonie Schlenker
Presseservice
Leonie Schlenker
Pressereferentin
T: +49 (0) 721 3720 2304
F: +49 (0) 721 3720 99 2304
Diese Webseite verwendet Cookies, um dem Besucher eine bessere Surf-Qualität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen und die Möglichkeit zum Widerruf finden Sie auf unserer Datenschutz Seite
Ich stimme zu | Meldung schließen