24.04.2019

LOFT Selection: …werkstoff by Doris Laubner

Modedesign & -herstellung aus einer Hand

Kleidungsstücke von ...werkstoff sind zeitlos schick. Foto: ...werkstoff

Das Atelier des Labels befindet sich in Darmstadt, wo speziell Mode für Frauen entsteht. Der Entwurf und die Herstellung der gesamten Kollektion erfolgt direkt im Atelier. Verwendet werden bevorzugt Stoffe aus deutscher und italienischer Herstellung. Für Transparenz sorgen Herkunftsangaben auf der Etikettierung. Die Leidenschaft für besondere Stoffe, die Kombination schöner Materialien und Farbzusammenstellungen und der Wunsch individuelle, langlebige und wertvolle Kleidungsstücke anzufertigen stehen bei …werkstoff im Vordergrund des Denkens und der Arbeit. Alle Kollektionen sind miteinander kombinierbar und verstehen sich als fortlaufende Sammlung einer stilprägenden Modelinie. Dies verleiht jedem einzelnen Stück von ...werkstoff einen bleibenden Wert. Erhältlich sind die Kleidungsstücke in kleinen Stückzahlen in den gängigen Konfektionsgrößen ausschließlich im Atelier. Auf der LOFT bietet sich Besuchern daher eine einzigartige Möglichkeit, die Mode von ...werkstoff außerhalb des Ateliers zu entdecken und zu kaufen.