Aktionsflächen auf der LOFT

Trete selbst in Aktion!
Unsere Aussteller bieten dir Spaß und Action! Wo genau dich was erwartet, erfährst du hier.

Der flix Libero - der mobile Tischkicker für deine Freizeit!
Der flix Libero - der mobile Tischkicker für deine Freizeit!

Hier wirds actionreich

Dish Tennis
Spiel, Sport und Spaß garantiert mit dem Mini-Tischtennistisch. Spiel wo du willst, mit wem du willst. Aber spiel - auf der LOFT! Bevor du kaufst, kannst du testen. Überzeuge dich selbst von der mobilen Freizeitlösung des Dish Tennis.
Übrigens eignet sich der Dish Tennis nicht nur als Freizeitaktivität, die überall zum Einsatz kommen kann, auch als praktischer Abstelltisch, falls du mal mehr Platz brauchst.
Auch Kids kommen auf ihre Kosten, da der Tisch auf halber Höhe ebenfalls bespielbar ist - ein Spaß für die gesamte Familie!

Messerundgang // Stand F.71
Flix GmbH
Einmal um die Welt mit dem transportablen Tischkicker flix Libero. Ästhetisch und funktional gleichzeitig - in Aktion erlebt ihr den flix Libero auf der LOFT!
Der Libero ist bereits einmal um die Welt gereist und hat für Begeisterung gesorgt. Nun ist es an der Zeit, dass du dich von der Begeisterung anstecken lässt. Komm auf eine Runde Tischkicker bei flix vorbei und entdecke neben dem Libero weitere mobile Möbel, die das Leben schöner machen.

Aktionshalle // Stand O.13
Robert Balke
Die Zeichenmaschinen von Robert Balke schaffen interaktive, faszinierende Kunsterlebnisse. Werde Teil der Kunst und lasse dich begeistern!
Kontrolle ist nur bedingt gegeben bei den Maschinen von Robert Balke. Es entstehen Zufallsbilder, die durch Puristik und Unberechenbarkeit faszinieren. Der Entstehungsprozess sowie die fertigen Mandalas ziehen den Betrachter in den Bann. Zeit wird dabei relativ, wenn man den hypnotisierend kreisenden Bewegungen folgt. Doch die Erfahrung ist es allemal wert.

Messerundgang // Stand C.45
Kreativlabor
Aus der Foto-Technik stammt der Begriff Fotolabor. In einem solchen Labor werden Negative entwickelt und durch spezielle Verfahren werden aus Fotofilmen Bilder. Der Prozess des Entwickelns ist eine knifflige Angelegenheit und bedarf Übung. Genau aus diesem Grund wird der Prozess des Entwickelns im kreativLABOR wortwörtlich genommen. Es geht nicht darum perfekte Ergebnisse zu erzielen, sondern sich künstlerisch zu probieren, zu entdecken, zu experimentieren.
Die Fotografin Sandra Jacques verleiht dem Begriff „Labor“ mit dem kreativLABOR eine neue Bedeutung. Fehler gibt es keine und es geht lediglich um den Spaß des Kreierens.
Dazu lädt auch die geplante Aktion auf der LOFT ein: ohne schlechtes Gewissen ein Auto bemalen - mit Motiven, die dir spontan in den Kopf kommen. Tob dich aus und lass deiner Kreativität freien Lauf.

Aktionshalle // Stand Q.12
Kismet
Hält Yoga fit und hilft es dir beim Entspannen?
Du weißt es nicht, wenn du es nicht probiert hast. Daher schnuppere mal rein in die Kurse von und mit Kismet Yogastyle.
  • Freitag, 24. Mai 15:00 - 15:30 Uhr
  • Samstag, 25. Mai 12:00 - 12:30 Uhr
  • Sonntag, 26. Mai 12:00 - 12:30 Uhr
Aktionshalle // Stand N.08
Felix "The Cat" Heck
Felix "The Cat" Heck hat 2017 den 1. Platz bei Best Barber Germany und in dem selben Jahr den 2. Platz bei bei den Internationalen Barber Awards belegt. Er spielt somit absolut in der ersten Klasse der Barbiere weltweit und beherrscht sein Handwerk meisterhaft.
Überzeuge dich von seinem Handwerk am Samstag und am Sonntag auf der LOFT! Darf er auch an deine Haare?
Aktionshalle am Stand von Pompy's Pomade // Stand I.11
Diese Webseite verwendet Cookies, um dem Besucher eine bessere Surf-Qualität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen und die Möglichkeit zum Widerruf finden Sie auf unserer Datenschutz Seite
Ich stimme zu | Meldung schließen