Lassen Sie sich von Ausstellern der LOFT 2018 für eine Teilnahme begeistern!

Talitha und Michael Bainbright | Zwei Design | Interior Design

„Wir waren 2018 das erste Mal auf der LOFT und es lief sehr gut. Wir haben einen tollen Standplatz und haben viel mehr verkauft, als wir erwartet haben. Wir haben am zweiten Messetag noch mehr Waren nachgeholt. Auch die Leute sind sehr cool, sie nehmen sich Zeit, Fragen zu stellen und wollen nicht anonym durchlaufen. Im Ganzen sehr, sehr cool!“

Lisa Lesniowski | Boundi Soul Store | Mode

„Die Stimmung ist hier sehr gut. Wir sind super gerne bei der LOFT dabei. Vor allem die Besucher sind unheimlich nett und freundlich. Sie sind sehr interessiert an den Produkten, man führt ganz tolle Gespräche und die Atmosphäre ist wirklich gut. Auch mit den Verkäufen sind wir bislang sehr zufrieden bislang. Sowieso ist die LOFT für uns inzwischen ein Pflichttermin geworden.“

Sven Hofmann und Arte Iyinboh | Sugarblossom | Schmuck

„Es lief grundsätzlich gut. Für uns ist es auf jeden Fall eine schöne Erfahrung gewesen, weil wir viele Kunden kennenlernen konnten. Wir haben direkten Kundenkontakt gehabt, konnten dadurch auch ein paar Tendenzen abwägen. Das war sehr interessant für uns, vor allem im Hinblick auf neue Kollektionen und für Empfehlungen an unsere Großkunden. Auch die Stimmung unter den Ausstellern ist toll und es macht Spaß hier zu sein.“

Manuela Seit | Laden ZWEI | Mode und Accessoires

„Wir hatten den Ansatz für die LOFT unseren Laden bekannt zu machen. Wir sind ein Laden vor Ort, indem ganz viele Kreative ausstellen können und unser Ziel war einfach noch ein Publikum zu erreichen, das uns bisher nicht kennt. Wir haben viele Kunden aus dem Laden getroffen aber konnte auch viele neue dazu gewinnen, das freut uns sehr. Wir konnten auch eine tolle Kooperation schließen mit einer anderen Ausstellerin. Zum Ende der Messe werde ich ihr einige Produkte abkaufen und die wird es dann bei uns im Laden zu kaufen geben. Früher waren wir auch immer Besucher – Ich kenne also beide Seiten.“

LOFT in den sozialen Medien

Social Media

LOFT - Das Designkaufhaus in den sozialen Medien

Fan werden und nichts mehr verpassen!
Zeitgleich zur LOFT: New Housing – Tiny House Festival

Zeitgleich zur LOFT...

... New Housing – Tiny House Festival

www.tinyhousefestival.de
Diese Webseite verwendet Cookies, um dem Besucher eine bessere Surf-Qualität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen und die Möglichkeit zum Widerruf finden Sie auf unserer
Datenschutz Seite OK