KMK / Jürgen Rösner, fattoAmano, Loft 2017
21.05.2017

Aussteller vermelden Rekordumsätze

Heute endet nach drei Tagen die neunte EUNIQUE – Internationale Messe für Angewandte Kunst und Design und die dritte LOFT – Das Designkaufhaus. Mit rund 15.000 Besuchern verzeichnet die Messe Karlsruhe einen anhaltend hohen Besucherzulauf. Die Besucher gaben auf der Messe ein Drittel mehr für Einzigartiges und Kreatives aus den Bereichen Mode, Schmuck, Möbel und Wohnaccessoires aus als im Vorjahr.

Foto: Morendo Memoria
04.05.2017

Fair, recycelt, betoniert!

Fair gehandelte Mode, Wohnaccessoires aus den Trendmaterialien Beton und Kupfer oder kreative Designs, die dank Up- und Recycling aus Nutzlosem Besonderes machen: Diese und weitere innovative Designtrends bietet die LOFT ihren Besuchern. Die Vielfalt der innovativen und jungen Designs zeigt sich bei einem Blick auf einzelne Kreationen der ausstellenden Kreativen.

KMK/Jürgen Rösner
05.04.2017

EUNIQUE und LOFT in der Messe Karlsruhe

Für Menschen mit Leidenschaft für angewandte Kunst und Design ist der Besuch der EUNIQUE und LOFT ein Muss. Die Messesymbiose schlägt mit rund 350 Ausstellern Brücken zwischen handwerklichem Gestalten und jungem Design. Vom 19. bis 21. Mai 2017 verwandelt sich die Aktionsfläche der Messe Karlsruhe in ein Designkaufhaus.

Unikke Design, Olga Guzik, Loft 2017
20.02.2017

Einmal Design satt, bitte!

Für alle, die auf junges und innovatives Design stehen und für die der Besuch eines Lifestyle-Events zum Pflichtprogramm gehört, aufgepasst: Vom 19. bis 21. Mai 2017 verwandelt sich die Messe Karlsruhe in ein Designkaufhaus. Im enstpannten Ambiente stylische Möbel, Wohnaccessoires, Schmuck und Mode entdecken. Material für Snapchat-Stories und Instagram-Posts garantiert.

LOFT 2017, Maren Kruth, Illustration und Design
15.12.2016

LOFT – Das Designkaufhaus

Zeitgleich zur EUNIQUE - Internationale Messe für Angewandte Kunst & Design, findet die Messe LOFT – Das Designkaufhaus in der Messe Karlsruhe statt. Design-Professionals, Labels, Newcomer und Hochschulen präsentieren auf der LOFT neue oder erst vor kurzem eingeführte Produkte aus den Bereichen Möbel, Wohnaccessoires, Mode und Schmuck auch mit Potenzial für höhere Stückzahlen.

LOFT in den sozialen Medien

LOFT - Das Designkaufhaus in den sozialen Medien

Fan werden und nichts mehr verpassen!
Zeitgleich zur LOFT: EUNIQUE

Zeitgleich zur LOFT...

... EUNIQUE - Internationale Messe für Angewandte Kunst & Design.

Ein Preis & zwei Messen